• Versandkostenfrei ab 100 Euro
  • Schnelle Lieferung
  • Gravur kostenlos
  • Als Gast bezahlen
  • Versandkostenfrei ab 100 Euro
  • Schnelle Lieferung
  • Gravur kostenlos
  • Als Gast bezahlen
Damenuhr-Thinschmidt

Hier findet die Frau Armbanduhren mit Leder- oder Metallband, klassisch, modisch und stylisch

Herrenuhr-Thinschmidt

Hier findet der Mann Armbanduhren mit Leder- oder Metallband, klassisch, modisch und stylisch

Kinderuhr-Thinschmidt

Auch Kids, Teens, Junioren, Teenager tragen heute Uhr. Auch sie legen schon großen Wert auf Style.

Smartwatch-Thinschmidt

Der Smartwatch Trend geht immer weiter. OOZOO hat diesen Trend aufgegriffen und liefert jetzt auch tolle modische Modelle. Als Unisexgehäuse für Frauen und Männer geeignet. Mehrere Zifferblätter lassen sich anzeigen. Viele Funktionen!

Uhrband-Thinschmidt

Ein neues Uhrband gibt Ihrer Uhr einen neuen Look. Wechselbänder in verschiedenen Farben und Breiten. Lederarmband, Perlonarmband, Milanaisearmband, Mesharmband, Holz-Uhrband.

Taschenuhr-Thinschmidt

Die Taschenuhr ist wieder sehr beliebt bei Landhausmode oder Trachtenmode. Klassisch mit Kette zu tragen.

Großuhr-Wecker-Thinschmidt

Der Wecker hilft uns beim täglichen Aufstehen zu bestimmten Zeiten. Ob Quarzwecker oder Funkwecker, sie gibt es bei uns mit schleichender Sekunde, der uns nicht im Schlaf stört.

Holzuhr-Thinschmidt

Naturmaterial Holz ist der Grundstoff für diese edlen Zeitmesser.

Uhrband-Holz-Smartwatch-Thinschmidt

Uhrband aus Holz, für die nachträgliche Verschönerung Ihrer Apple Watch. Passend auch für die meisten Smartwatches mit Anstoß 20 mm.

WASSERDICHTIGKEITSKLASSIFIZIERUNG


WR bedeutet, dass das Modell wasserdicht nach DIN 8310 bzw. IOS 2281 ist. Kurzfristiger Wasserkontakt ist unproblematisch. Ab 5 Bar Wasserdichtigkeit kann die Uhr diesem Wasserdruck ausgesetzt werden und ist somit zum Duschen geeignet. 10 Bar Wasserdichtigkeit bedeutet, dass das Modell auch zum Schwimmen oder Schnorcheln geeignet ist. Ab 20 Bar kann die Uhr zum gerätefreien Freitauchen verwendet werden. Die Meterangaben auf den Uhren beziehen sich nicht auf eine Tauchtiefe, sondern auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde (DIN 8310 bzw. ISO 2281). Bei Smartwatches IP67 bedeutet staubdicht und spritzwassergeschützt.

Uhr

Sortieren nach: